TNT Glitz zeigt neue US-Realityshows mit Nicole Richie, Anthony Bourdain und Co.

„Toned Up“, „The Getaway“ und „Candidly Nicole“

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 04.05.2015, 16:19 Uhr

„Toned Up“ mit Katrina Hodgson (l.) und Karena Dawn (r.) – Bild: 2013 Bravo Company
„Toned Up“ mit Katrina Hodgson (l.) und Karena Dawn (r.)

TNT Glitz sorgt für frischen Nachschub im Reality-Bereich. Gleich drei neue Doku-Soaps aus den Vereinigten Staaten gehen in den kommenden Wochen in deutscher Erstausstrahlung an den Start. Bereits ab dem nächsten Samstag ist künftig wöchentlich um 21:00 Uhr die Sendung „Toned Up“ rund um die beiden Unternehmerinnen Karena Dawn und Katrina Hodgson zu sehen, die eines der derzeit angesagtesten Fitnessunternehmen der USA leiten. Die besten Freundinnen geraten dabei nicht nur während ihrer Sporteinheiten ins Schwitzen, sondern müssen auch mit hitzigen Diskussionen umgehen. Die erste Staffel der Produktion des US-Kabelsenders Bravo umfasst acht Folgen.

Ab dem 30. Mai gibt es samstags um 20:15 Uhr Neues vom TV-Koch Anthony Bourdain zu sehen, der sich in „The Getaway“ in ungewohnte Gefilde begibt. In der Reisedokumentatrreihe überlässt er in jeder Folge einem Prominenten den Platz vor der Kamera, während er selbst als Produzent fungiert. Unter anderem schickt er Joel McHale, Ryan Kwanten, die Brüder Seth und Josh Meyers, Aisha Tyler, Josh Gad, Rashida Jones sowie Rapperin Eve auf Entdeckungsreisen in die interessantesten Städte der Welt. „The Getaway“ ist eine Produktion des Esquire Network.

Im Juli kehrt schließlich Nicole Richie zurück zu ihren Wurzeln. Das It-Girl, das vor rund zwölf Jahren an der Seite von Paris Hilton in „The Simple Life“ bekannt wurde, ist in einer neuen Doku-Soap zu sehen. „Candidly Nicole“ dreht sich um die Alltagsprobleme der Tochter von Sänger Lionel Richie. Unter anderem wird sie mit der Verkupplung ihrer besten Freundin und dem Einparken ihres Autos konfrontiert. Die achtteilige erste Staffel zeigt der Bezahlsender TNT Glitz ab dem 4. Juli immer samstags um 21:00 Uhr. In den USA läuft die Sendung bei VH1.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen