„The Serial Killer’s Wife“: Trailer zum britischen Kleinstadt-Thriller

Verhaftung des Ehemanns stürzt Gattin in Zweifel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 08.12.2023, 16:13 Uhr

Jack Farthing und Annabel Scholey in „The Serial Killer’s Wife“ – Bild: Paramount+
Jack Farthing und Annabel Scholey in „The Serial Killer’s Wife“

Paramount+ beginnt am 15. Dezember im Vereinigten Königreich und Irland mit der Veröffentlichung der britischen Eigenproduktion „The Serial Killer’s Wife“. In der Serie gibt es für eine Frau ein böses Erwachen, als die Polizei ihren Mann als Serienkiller verhaftet.

Die vierteilige Miniserie basiert auf einer Romanvorlage gleichen Namens von Alice Hunter. Im Zentrum steht das Ehepaar Beth (Annabel Scholey) und Tom Fairchild (Jack Farthing), das in einer malerischen Kleinstadt lebt und eine scheinbar harmonische Ehe führt. Der Status von Tom als örtlicher Arzt sorgt für Wohlstand.

Alles droht zu zerbrechen, als die Polizei in eine von Beth organisierte Überraschungsparty zu Toms Geburtstag platzt und ihn festnimmt. Ihm wird vorgeworfen, eine frühere Assistentin ermordet zu haben. Darüber hinaus gibt es weitere Leichen, die mit ihm in Bezug stehen könnten. Als die schockierte Beth ihn bedrängt, wie die Polizei denn auf ihn als Täter kommen könnte, lässt Tom eine dunklere Seite aufblitzen. Seine Frau findet darüber hinaus noch einige Ungereimtheiten in Toms Angaben – er hatte sie belogen. Beth vertraut ihre Sorgen und Zweifel schließlich Adam (Luke Treadaway) an, Toms bestem Freund aus Jugendtagen …

Hinter der Serie stehen die Produktionsfirmen Clapperboard Studios und BlackBox Multimedia. Suzanne Cowie und Ben Morris hatten die Drehbuchadaption übernommen, Laura Way hat die vier Folgen inszeniert.

Ob „The Serial Killer’s Wife“ auch in Deutschland zu Paramount+ kommen wird, ist noch nicht bestätigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Die hübsche Tochter Nummero 2 aus "The Split" ! Wow....
    • am

      Also wenn ich mir die Inhaltsangabe so durchlese...hmmm...dann wars sein Kumpel oder er zusammen mit seinem Kumpel und die Gattin hat in jedem Fall die Arschkarte. Wer wettet mit mir um nen Zehner? 😎
      • (geb. 1978) am

        Ich wette nicht gegen Dich, weil ich den gleichen Gedanken hatte... Hoffentlich ist die Serie origineller gestrickt.

    weitere Meldungen