„The Michael J. Fox Show“-Darsteller wird für NBC zum „Satansbraten“

Jungdarsteller Jack Gore erhält Titelrolle in Serienadaption von „Problem Child“

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 04.03.2015, 13:30 Uhr

Inzwischen ist er etwas größer: Jack Gore zu Zeiten der „Michael J. Fox Show“ – Bild: Sony Pictures TV
Inzwischen ist er etwas größer: Jack Gore zu Zeiten der „Michael J. Fox Show“

NBC setzt weiterhin auf Kinderdarsteller Jack Gore. Der war schon in der „The Michael J. Fox Show „ dabei. Die kam in der vergangenen Saison zwar über eine Staffel nicht hinaus, aber nun hat das US-Network Gore für die Titelrolle des „Problem Child“ in dem gleichnamigen Comedypiloten engagiert, einer Adaption der Kinokomödie „So ein Satansbraten“ von 1990. Das berichtet der Hollywood Reporter.

Die Comedy wird als familientaugliche Serie über das Katz-und-Maus-Spiel zwischen einem Elternpaar (Ed und Casey Martin, letztere gespielt von Erinn Hayes) und ihrem intelligenten, aber zu Streichen aufgelegten Sohn Bishop (Gore) beschrieben. Der denkt, dass das System gegen ihn arbeitet und er deshalb zurückschlagen muss. Erwachsene betrachtet er als Gegenspieler und das Wörtchen „Nein“ existiert nicht in seinem Wortschatz.

Zurzeit ist Gore auch in der Comedyserie „Billy & Billie“ von DirecTV zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen