„The Exorcist“: John Cho übernimmt Hauptrolle in der zweiten Staffel

Steuermann der Enterprise wird zum Kinderpsychologen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 08.07.2017, 15:37 Uhr

John Cho in der ABC-Comedy „Selfie“ – Bild: ABC
John Cho in der ABC-Comedy „Selfie“

Der folgende Artikel enthält ab dem zweiten Abschnitt Details zum Ende der ersten und zum Beginn der zweiten Staffel von „The Exorcist“. Lesen auf eigene Gefahr!

Das FOX-Drama „The Exorcist“ beamt sich für seine zweite Staffel den Steuermann der Enterprise an Bord. John Cho, der als Hikaru Sulu in den jüngsten „Star Trek“-Filmen zu sehen war, wird in den neuen Folgen eine Hauptrolle übernehmen. Premiere feiert das zweite Jahr der Serie auf dem US-Network am 29. September.

Die neue Staffel beginnt fernab von Chicago, wo sich Father Tomas Ortega (Alfonso Herrera) und Marcus Keane (Ben Daniels) auf einem Roadtrip befinden um das Böse aufzuspüren. Auf der anderen Seite des Atlantiks versucht Father Bennett (Kurt Egyiawan) währenddessen den Vatikan von jenen zu befreien, die sich gegen Gott gewendet haben.

Tomas und Keane werden letztendlich zu Andrew Kim (Cho) geführt, einem früheren Kinderpsychologen, der auf einer privaten Insel vor der Küste von Seattle ein Kinderheim betreibt. Doch als eines der Kinder unter Kims Obhut von mächtigen Kräften ins Visier genommen wird, machen sich die beiden Priester erneut auf den Weg und befinden sich fortan auf direktem Konfrontationskurs mit der Hölle.

John Cho war zuletzt auch in „Star Trek Beyond“ erneut als Lt. Hikaru Sulu zu sehen. Außerdem ist der Schauspieler bekannt für Hauptrollen in den Serien „Go On“ und „FlashForward“ sowie einer wichtigen Nebenrolle zu Beginn von „Sleepy Hollow“, . Einem größeren Publikum wurde Cho erstmals mit den „Harold & Kumar“-Filmen und als MILFs jagender Jugendlicher in der „American Pie“-Reihe bekannt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen