„Suspicion“: Britischer Thriller mit Uma Thurman nach nur einer Staffel eingestellt

Serie um Entführung und Verschwörung abgesetzt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 01.08.2023, 16:38 Uhr

„Suspicion“: Die mutmaßlichen Entführer (M.) sowie das Opfer und seine Mutter (l.) – Bild: Apple TV+
„Suspicion“: Die mutmaßlichen Entführer (M.) sowie das Opfer und seine Mutter (l.)

Die britische Serie „Suspicion“ wurde bei Apple TV+ nach nur einer Staffel eingestellt. Das meldet Deadline. Demnach ist die Einstellung ein Rückschlag vor allem für Apples britischen Produktionsarm, für den das Projekt um Hollywoodstar Uma Thurman ein Prestigeprojekt war.

Es konnte aber nicht zünden, wie etwa die erfolgreicheren Formate „Slow Horses“ mit Gary Oldman und der Überraschungshit „Bad Sisters“.

Im Zentrum der Serie steht die Entführung des 21-jährigen Leo aus einem hochklassigen Hotel in New York – Thurman porträtiert Leos Mutter, eine Medienunternehmerin, die zur Enthüllung von Geheimnissen erpresst werden soll. Vier junge Briten aus London werden aufgrund von Kameraaufnahmen als Verdächtige identifiziert – und versuchen nun, ihre Unschuld zu beweisen.

Zu den Hauptdarstellern gehören Kunal Nayyar, Georgina Campbell, Elyes Gabel, Elizabeth Henstridge, Angel Coulby, Tom Rhys Harries, Robert Glenister, Lydia West, Clare Perkins, Gerran Howell, Karl Johnson, Jennifer Ehle und Noah Emmerich.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen