„Süße Magnolien“ geht bei Netflix in Staffel 3

JoAnna Garcia Swisher, Brooke Elliott und Heather Headley sind weiter die „Sweet Magnolias“

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 04.05.2022, 20:13 Uhr

„Süße Magnolien“ mit Brooke Elliott, Heather Headley und JoAnna Garcia Swisher (v.l.) – Bild: Netflix
„Süße Magnolien“ mit Brooke Elliott, Heather Headley und JoAnna Garcia Swisher (v.l.)

Knapp drei Monate nach der Veröffentlichung der zweiten Staffel von „Süße Magnolien“ hat Netflix bestätigt, dass die Dramaserie eine dritte Staffel erhalten wird.

Darin werden die drei bisherigen Hauptdarstellerinnen JoAnna Garcia Swisher als Maddie Townsend, Brooke Elliott als Dana Sue Sullivan und Heather Headley als Helen Decatur zurückkehren.

„Süße Magnolien“ (OT: „Sweet Magnolias“) ist die Adaption von Romanvorlagen von Sherryl Woods und handelt von der lebenslangen Freundschaft dreier unterschiedlicher Frauen aus der Kleinstadt Serenity in South Carolina. Das nicht immer beschauliche Leben dort meistern sie häufig im Vertrauen auf einander: Ihr Ziel ist es, gemeinsam ein Spa auf die Beine zu stellen. Dafür will Dana Sue ihre Fähigkeiten als Köchin beisteuern, Anwältin Helen kümmert sich um das Rechtliche und die geschiedene, zweifache Mutter Maddie steuert ihre Lebenserfahrung mit dem Alltagschaos in einer Familie bei.

Die weiteren Hauptrollen spielen Logan Allen, Anneliese Judge, Carson Rowland, Justin Bruening, Chris Klein, Jamie Lynn Spears, Dion Johnstone und Brandon Quinn.

Wie TVLine zusammenfasst, endete die zweite Staffel mit zahlreichen Weichenstellungen und Enthüllungen: Dana Sue ließ ihren Ex-Ehemann Ronnie zurück in ihr Leben, mit dem sie einst zusammen Tochter Annie hatte. Helen erlitt eine Fehlgeburt und entwickelte in der Folge eine emotionale Bindung mit Erik – so dass ein Antrag ihres Immer-mal-wieder-Freundes Ryan (Michael Shenefelt) für sie vollkommen überraschend kam. Maddie musste von einigen sehr dunklen Flecken in der Vergangenheit ihren Freundes Cal erfahren. Und Maddie erfuhr auch, wessen Spross der Küchenangestellte Isaac (Chris Medlin) ist, der auf der Suche nach seinen biologischen Eltern in die Stadt gezogen war: Ihr Ex-Ehemann Bill ist sein Vater.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Yippie, da freue ich mich aber sehr auf Staffel 3 :-)
    • (geb. 1963) am

      freu mich riesig und wann wird sie laufen bei Netflix im Anschluss?

      weitere Meldungen