sixx kommt zum Jahreswechsel auf den Hund

Weihnachts-Marathon und Daytime-Übernahme von Cesar Milan und Co.

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 18.12.2017, 11:45 Uhr

„Hundeflüsterer“ Cesar Millan ist ab Januar in der sixx-Daytime zu Hause – Bild: MPH - Emery/Sumner Joint Venture / Ryan Cass
„Hundeflüsterer“ Cesar Millan ist ab Januar in der sixx-Daytime zu Hause

Hühner sind aus dem sixx-Programm ja bereits Jahren kaum wegzudenken, doch nun erhält das Gefieder vierbeinige Unterstützung. Nach dem Jahreswechsel dominiert der beste Freund des Menschen auch die Daytime, wo Hunde-Dokus die bisherigen Renovierungs-Formate ablösen.

Um die Zuschauer nicht ganz unvorbereitet in die tierischen Gefilde zu schicken, kommt sixx zuvor auch bereits an Weihnachten ganz auf den Hund. Der 25. und 26. Dezember werden bestimmt von Marathon-Ausstrahlungen der Doku-Soaps „Der Hundeflüsterer“, „Notruf Hund – Einsatz für Cesar“, „Cesar Millan: Auf den Hund gekommen“, „Der Hundetrainer – Lucky Dogs mit Brandon McMillan“ und „Die geheime Welt der Hunde“. Los geht es bereits in den frühen Morgenstunden des ersten Weihnachtstags um 4:40 Uhr. Beendet ist der Vierbeiner-Marathon erst am 26. Dezember um 17:25 Uhr.

In der aktuellen Woche wird das Nachmittagsprogramm von sixx dann auch zum letzten Mal von den „House Crashers“, den „Property Brothers“ und von „Fixer Upper“ dominiert. Nach einem kleinen Ausflüg über „Horror Tattoos“ (27. und 28. Dezember) und das „Caribbean Life – Haus im Paradies gesucht“ (29. Dezember), übernehmen Cesar Millan und Brandon McMillan dann schließlich auch die Daytime-Sendeplätze.

Ab dem 2. Januar ist um 13:55 Uhr stets „Der Hundeflüsterer“ zu sehen, gefolgt von „Notruf Hund“ um 14:50 Uhr. Um 15:50 Uhr steht dann jeweils noch eine Doppelfolge von „Der Hundetrainer – Lucky Dogs mit Brandon McMillan“ auf dem Programm, die auch stets am Folgetag um 13:00 Uhr wiederholt wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Also ich finde diesen Hudneflüsterer ja recht furchtbar :-/ muss ich nciht sehen.

    weitere Meldungen