„Sex and the City“-Fortsetzung mit Chris Noth

Mr. Big, Steve und Harry sind wieder mit von der Partie

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.04.2009

"Sex and the City"-Fortsetzung mit Chris Noth – Mr. Big, Steve und Harry sind wieder mit von der Partie – Bild: HBO Films

Bereits seit Anfang des Jahres steht fest, dass alle vier Hauptdarstellerinnen beim kommenden Sequel zum „Sex and the City“-Kinofilm wieder mit von der Partie sein werden (fernsehserien.de berichtete). Doch wie steht es um Mr. Big, Steve und Harry? Inzwischen sind die Männer im Leben von Carrie und Co. sehr wichtige Bestandteile im Leben der vier New Yorkerinnen geworden.

Nun liegt die Bestätigung vor, dass sowohl Chris Noth (Mr. Big), als auch Evan Handler (Harry Goldenbladt) und David Eigenberg (Steve Brady) im zweiten Film ihre Rollen wieder aufnehmen werden. Damit konnten nun endgültig alle wichtigen Schauspieler für die Fortsetzung verpflichtet werden.

Die Dreharbeiten werden in diesem Sommer beginnen, Drehbuch und Regie werden erneut bei Michael Patrick King liegen, der die Serie bereits drei Jahre lang als Chefautor leitete. Voraussichtlicher Starttermin für den neuen Kinofilm ist der 28. Mai 2010.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen