Sex And The City

Nicht im Kino

Michael Bauer – 15.02.2006

Der geplante Film zur US-Serie „Sex And The City“ wird vermutlich doch nicht realisiert. Schauspielerin Sarah Jessica Parker hält die Umsetzung des Projekts für unwahrscheinlich.

„Die Chance auf einen Sex and the City Film sind sehr gering“, so die Darstellerin der Carrie Bradshaw in einem Interview mit dem US-Magazin „Now Playing“.

Dabei habe es bereits ein Drehbuch gegeben und auch ein ausreichendes Budget. Außerdem hätten zwei weitere Schauspielerinnen aus der Erfolgsserie zugesagt.

Trotzdem ist schließlich nichts daraus geworden und inzwischen sind die Kulissen der Serie entsorgt.

„Es war einfach schlechtes Timing“, so Parker. Im Nachhinein findet es die 40-Jährige ganz gut, dass es nicht geklappt hat. Ein zweistündiger Film sei einfach etwas völlig anderes als eine Episode aus der Serie.

Kleiner Trost für Fans: Der Roman „Lipstick Jungle“ von SatC-Autorin Candace Bushnell soll für den US-Sender NBC als Serie umgesetzt werden. Wieder steht eine Gruppe starker New Yorker Frauen im Mittelpunkt der Story.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin dass der Durchfall aus vorbei und zuende ist!
    • am via tvforen.de

      Ein passendes Drehbuch war schon vorhanden? Budget stand auch schon?
      Da bin ich doch mal angenehm überrascht. Nach all den Negativmeldungen der letzten Wochen und Monate war ich davon überzeugt, dass würden sie nie und nimmer auf die Beine stellen (können). Nun haben sie's wenigstens halb auf die Beine gestellt bekommen...

      Aber auch wenn ich diese Serie für absolut genial halte - und eine der besten Serien, die je im Fernsehen zu sehen waren - bin ich darüber nicht allzu unglücklich. Es ist eben ein anderes Format. Ob Carrie, Samantha & Co auf der Leinwand und auf 2 Stunden "aufgebläht" besser ausgesehen hätten - oder gleich gut - wie im knapp halbstündigen Format im TV wage ich zu bezweifeln. Aber ich bin gerne bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Vielleicht entscheiden sie sich ja doch noch zum Rücktritt vom Rücktritt.

      Man soll ja nie nie sagen. ;o)

      Natürlich hatte diese Sendung viele Feinde. Intelligente Stoffe finden halt generell wenig Anklang. Vielleicht muss man auch in NY gewesen sein wie ich - und Kontakt mit NYer Frauen gehabt haben -, um zu wissen, was für eine Klasse diese Serie besessen hat...
    • am via tvforen.de

      Intelligent? Die Serie war alles andere als intelligent, sonder hat eindrucksvoll gezeigt, dass es in der gesamten Gesellschaft doch nur noch darum geht, möglichst viele, teure Schuhe zu haben. Sowas als intelligent zu bezeichnen finde ich irgendwie unpassend.
    • am via tvforen.de

      na das nenn ich mal einen seriösen beitrag zur diskussion!!!! ;o)

      also, in der gesellschaft geht es nur darum, möglichst viele teure schuhe zu haben??? stimmt. jetzt wo du's sagt. wohin man nur schaut, nur leute in diesen manolos. merkel, müntefering....

      selbst der platzeck ist sich für diese schnöde zurschaustellung kapitalistischer gepflogenheiten nicht zu schade....

      neenee, wie tief is die gesellschaft gesunken, dass sie glaubt, nach der monatlichen überweisung der hartz-4-pauschale sofort in den schuhladen rennen zu müssen, um sich ein paar von diesen .... schuhen zu kaufen.

      *kopfschüttel*
  • am via tvforen.de

    Na Gott sei Dank hat der Schund nicht auch noch den Weg auf die Leinwand geschafft ...
    • am via tvforen.de

      Na gottseidank, die Serie hatte ein so schön rundes Ende wie nur sehr wenige Serien. Laßt es lieber gut damit sein.
      • am via tvforen.de

        Wär ja noch schöner gewesen...

        weitere Meldungen