„Party, Bruder!“: VIVA verlegt „Jersey Shore“ in den Ruhrpott

Die Wochenenderlebnisse einer ‚coolen‘ Jungsclique

Michael Brandes – 29.02.2012, 09:11 Uhr

Party, Bruder! – Bild: VIVA
Party, Bruder!

Eine Ruhrpott-Clique steht im Mittelpunkt einer neuen Eigenproduktion des Senders VIVA. Die Doku-Soap „Party, Bruder!“ soll ab Ende April „coole Sprüche und jede Menge Haargel“ garantieren. Das klingt wie der Versuch, den MTV-Hit „Jersey Shore“ auf deutsche Verhältnisse zu übertragen.

In 13 Folgen begleitet VIVA die Clique um Boss Anil (22), Charmeur Bulut (19), Tänzer Moho (19), Model Steven (19) und Mädchenschwarm Nayef (19) beim Job und im privaten Alltag. Zwischen Führerscheinprüfung und ‚Zickenalarm‘ mit der Freundin sollen die fünf Protagonisten witzige Lebensweisheiten abliefern. Die Partyerlebnisse am Wochenende nehmen dabei eine zentrale Rolle ein.

Um die Sendung zu promoten, geizt der Sender nicht gerade mit Eigenlob. Es handele sich um nicht mehr und nicht weniger als die „echteste, authentischste und witzigste Real Life Entertainment Show aller Zeiten im deutschen TV“, heißt es in der Ankündigung. Realisiert wird „Party, Bruder!“ von der Produktionsfirma Good Times. Die Reihe wird ab dem 27. April jeweils freitags um 20:15 Uhr exklusiv bei VIVA zu sehen sein.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Am geilsten ist das fast jeder Schrott ganz groß mit dem Wort "Exklusiv" angekündigt wird, woanders wird es auch wohl kaum versendet werden. Bei jedem Sender.

    weitere Meldungen