„Nobodies“: Melissa-McCarthy-Comedy nach zwei Staffeln eingestellt

TV Land und Paramount Network beenden Serie

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 24.06.2018, 14:00 Uhr

Hugh Davidson, Rachel Ramras und Larry Dorf sind die „Nobodies“ – Bild: TV Land
Hugh Davidson, Rachel Ramras und Larry Dorf sind die „Nobodies“

TV Land und Paramount Network haben beschlossen, ihre Comedyserie „Nobodies“ nach der zweiten Staffel einzustellen. Dies berichtet Deadline Hollywood. Es handelte sich um ein Projekt der ehemaligen „Mike & Molly“-Hauptdarstellerin Melissa McCarthy und ihres Ehemanns Ben Falcone.

Die Single-Camera-Comedy erhielt noch vor Ausstrahlung der ersten Staffel grünes Licht für eine zweite Staffel. Ursprünglich lief die Serie bei TV Land, wurde zu Beginn der zweiten Staffel jedoch im Zuge des Umbaus von Viacom zum Paramount Network (ehemals Spike TV) verschoben. Mit durchschnittlich 400.000 Zuschauern (inklusive on Demand) erreichte „Nobodies“ nur ein kleines Publikum – und so wurde die Serie nach wenigen Folgen wieder zurück zu TV Land verfrachtet. Die Entscheidung, die Serie einzustellen, überrascht angesischts dessen kaum.

In der „Nobodies“ spielten sich die Comedians Hugh Davidson, Larry Dorf und Rachel Ramras selbst. In der Serie haben sie ein Drehbuch geschrieben und versuchen, einen namhaften Comedystar in ihrem Umkreis zu finden, der die Hauptrolle übernehmen könnte. Das würde dazu führen, dass der Film gedreht wird und die drei endlich selbst berühmt werden.

In Deutschland war die Serie noch nirgendwo zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen