„Nikita“: Devon Sawa ab sofort im Hauptcast

Beförderung für Schutzengel Owen Elliot

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 12.07.2012, 14:38 Uhr

Devon Sawa als Owen Elliot in „Nikita“ – Bild: The CW
Devon Sawa als Owen Elliot in „Nikita“

Bereits seit der ersten Staffel ist Devon Sawa immer wieder mal als ‚Schutzengel‘ Owen Elliot in „Nikita“ zu sehen. Bei den Fans des Actiondramas erfreuen sich der Schauspieler und seine Figur großer Beliebtheit. So überrascht es nicht, dass die Produzenten Sawa für die kommende dritte Staffel noch stärker an die Serie gebunden haben.

Wie TVLine unter Bezug auf Showrunner Craig Silverstein berichtet, wird Sawa fortan zum Hauptcast von „Nikita“ gehören. Bereits kurz nach dem Ende der zweiten Staffel war bekannt geworden, dass auch Noah Bean alias CIA-Agent Ryan Fletcher ab Staffel 3 die Serie als vollwertiges Ensemble-Mitglied verstärken wird.

Die dritte Staffel von „Nikita“ feiert auf dem Network The CW am Freitag, den 19. Oktober Premiere.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen