„Murder Mystery 2“-Trailer: Adam Sandler und Jennifer Aniston sind als Hobbydetektive zurück

Krimikomödie feiert demnächst bei Netflix Premiere

Vera Tidona
Vera Tidona – 30.01.2023, 17:32 Uhr

„Murder Mystery“ mit Adam Sandler und Jennifer Aniston – Bild: Netflix
„Murder Mystery“ mit Adam Sandler und Jennifer Aniston

Netflix kündigt vier Jahre nach der erfolgreichen Filmkomödie „Murder Mystery“ eine Fortsetzung an. In „Murder Mystery 2“ melden sich Adam Sandler und Jennifer Aniston als Hobbydetektive zurück und müssen einen neuen Mordfall lösen, der sie nach Paris bringt. Die rasante Krimikomödie feiert am 31. März beim Streamingdienst Premiere, der nun einen ersten Trailer präsentiert.

Nach dem Nick und Audrey Spitz (Sandler und Aniston) vor vier Jahren gemeinsam ihren ersten Mordfall erfolgreich lösen konnten, versucht sich das US-amerikanische Paar nun als Vollzeit-Detektive – doch das Geschäft mit der eigenen Detektei will nicht so richtig anlaufen. Dann werden sie zur Hochzeit ihres Freundes, dem Maharadscha (Adeel Akhtar), auf dessen Privatinsel eingeladen. Im Rahmen der Feier kündigt sich jedoch schon bald neuer Ärger an: Kurz nach Beginn der Festlichkeiten wird der Bräutigam entführt und ein Lösegeld für ihn gefordert, wodurch alle auf der Feier – von den schicken Gästen über die Familienmitglieder bis hin zur Braut selbst – zu Verdächtigen werden. Nick und Audrey finden sich erneut auf einer rasanten Jagd nach dem Täter wieder, die sie nach Paris führt …

Die Nebenrollen sind mit Mark Strong, Mélanie Laurent, Jodie Turner-Smith, Kuhoo Verma, John Kani und Dany Boon als Inspector de la Croix ebenfalls prominent besetzt.

Regie führte diesmal Jeremy Garelick nach einem weiteren Drehbuch von James Vanderbilt. Als Produzenten sind neben Sandler, Aniston und Vanderbilt außerdem Allen Covert, Tripp Vinson und James D. Stern von Happy Madison Productions, Echo Films, Mythology Entertainment, Vinson Films und Endgame Entertainment für Netflix an Bord.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Ich habe Teil 1 gerade letztens erstmal nachgeholt....es hätte jetzt zwar keine Fortsetzung gebraucht, es ist aber voll okay! :-)
    • (geb. 1992) am

      Bin schon sehr gespannt.


      Der erste Teil war damals überraschend lustig.

      weitere Meldungen