Mit Nina Ruge „Unter 4 Augen“

Talkshow-Ausflug zum BR

Jutta Zniva – 04.06.2008

Nach ihrem Abschied von „Leute heute“ trat sie am Bildschirm eher sporadisch in Erscheinung: Da gab’s die Urlaubsvertretung für „Johannes B. Kerner“ im Vorjahr, bei der versucht wurde, „Herzensthemen“ mit „Tiefgang“ zu diskutieren, dann die Moderation eines Modemagazins (fernsehserien.de berichtete) und kürzlich die einer Fronleichnamssendung fürs ZDF. Nun wird Nina Ruge ab August in einer Talkshow des BR zu sehen sein.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wird Ruge ab 28. August im Bayerischen Fernsehen im Wechsel mit Sabine Sauer die Sendung „Unter 4 Augen“ moderieren. Ruges erster Interview-Gast werde Christian Tramitz sein. Da alle Sendungen ohne Studiopublikum stattfinden, bestünde die Chance, „mehr in die Tiefe zu gehen“, sagte Ruge der „Bild“. Man habe dadurch den „wunderbaren Vorteil“, dass „weder Lacher, noch Applaus“ wichtig seien.

Ihre Tätigkeit für den BR habe sie mit ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut abgeklärt, denn auch für das ZDF wird Ruge weiter arbeiten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    "in die Tiefe gehen"
    Wie kommt Frau Ruge denn da drauf. Verwechselt sie da was mit ihren Botoxspritzen?
    • am via tvforen.de

      Da fällt mir nur noch das Interview mit dem lieben Göttergatten Herrn Reitzle von Frau Ruge ein, der seine Managervergütung gerade so als knapp genügend beschreibt.

      Vielleicht muss Madame etwas dazuverdienen ?

      Aber es ist ja tröstlich, daß lovely Nina "unter vier Augen" auftritt - ob es zu ein paar Zuschauern mehr reichen wird ?
      • am via tvforen.de

        Da hat sie also doch wohl wieder einen Job. Ging ja relativ schnell.
      • am via tvforen.de

        Nina Ruge. Eine der am bestaussehenden 50 iger die man(n) erspähen kann


        "alles wird gut"

    weitere Meldungen