[UPDATE] „Miracle Workers“: Trailer und Termin für apokalyptische Staffel 4

Daniel Radcliffe wird zum Vorstadt-Krieger der „End Times“

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.06.2023, 11:15 Uhr (erstmals veröffentlicht am 28.10.2022)

Trautes Heim der Apokalypse: Daniel Radcliffe (l.) und Geraldine Viswanathan (r.) in den neuen Folgen von „Miracle Workers“ – Bild: TBS
Trautes Heim der Apokalypse: Daniel Radcliffe (l.) und Geraldine Viswanathan (r.) in den neuen Folgen von „Miracle Workers“

UPDATE: Nachdem TBS den Staffelstart im Januar abgeblasen hat, steht jetzt der neue Starttermin für die vierte Staffel der „Miracle Workers“ fest. Los geht es nun am 10. Juli. Zur Einstimmung wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt:

ZUVOR: „Miracle Workers“ lässt seine mittelalterliche Vergangenheit und den Wilden Westen in der neuen vierten Staffel endgültig hinter sich und taucht stattdessen in eine dystopische Zukunft ein. Einen ersten Vorgeschmack bietet ein neuer Trailer, der von TBS nun veröffentlicht wurde. Außerdem wurde der Starttermin für die neuen Folgen mit Daniel Radcliffe und Steve Buscemi bestätigt: am 16. Januar ist es in den USA so weit. Ein Termin für die Deutschlandpremiere bei Sky und WOW sowie Warner TV Comedy steht noch aus.

„Miracle Workers: End Times“ spielt in einer düsteren Zukunft voller radioaktiver Mutanten, Killer-Robotern und einer tyrannischen Hausbesitzer-Vereinigung, die unsäglich hohe Jahresbeiträge verlangt. Ein ‚Wasteland Warrior‘ (Radcliffe) und eine rücksichtslose Kriegsherrin (Geraldine Viswanathan) stellen sich dem dystopischsten aller Albträume: sich in einem Vorort niederzulassen. Zusammen navigieren sie das existenzielle Grauen des Ehelebens in einer Kleinstadt mit der fragwürdigen Hilfestellung eines reichen Schrotthändlers (Buscemi). Ebenfalls mit dabei: Jon Bass als der treue Kriegshund des Pärchens und Karan Soni als Killer-Roboter, der auf lange Partynächte steht.

Bisher konnte „Miracle Workers“ in jeder Staffel mit einem neuen Setting aufwarten. Während die erste Staffel in himmlischen Gefilden angesiedelt war, spielte Staffel zwei im Mittelalter. Im dritten Jahr machten Radcliffe, Buscemi und Viswanathan dann einen Ausflug in den Wilden Westen, genauer zum Oregon Trail im 19. Jahrhundert. In Deutschland war „Miracle Workers“ bislang bei WOW streambar, doch seit Mitte Oktober ist die Comedy dort leider nicht mehr verfügbar. Im Pay-TV wird aktuell die dritte Staffel bei Warner TV Comedy wiederholt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen