Liebeshungrige Landwirte bei „Wer wird Millionär?“

Günther Jauch soll auf „Bauer sucht Frau“-Kandidaten treffen

Michael Brandes – 21.08.2008

Nach Angaben des RTL-Redakteurs Frank Rendez soll es in der neuen Staffel von „Wer wird Millionär?“ möglicherweise zu einem Gipfeltreffen mit den liebeshungrigen Landwirten aus „Bauer sucht Frau“ kommen. Geplant ist ein Special mit den Kandidaten aus der Verkupplungsshow, die sich hier ein Startkapital für ihr (hoffentlich) neues Liebesglück erspielen könnten. Eine endgültige Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.

Ab dem 25. August sendet RTL 36 neue Folgen von „Wer wird Millionär?“, immer montags und freitags um 20:15 Uhr. Moderator Günther Jauch kann im Rahmen der neuen Staffel im September das 10-jähriges Jubiläum der Show feiern. Die Regeln bleiben in dieser Saison unverändert. Die Zusatzjoker hätten sich bewährt, so der Kölner Sender.

Während über das „Bauer sucht Frau“-Special noch nicht entschieden ist, steht aber bereits fest, dass es während des RTL-Spendenmarathons im November wieder ein „Promi“-Special geben wird. Im Mai diesen Jahres hatte Plaudertasche Oliver Pocher als erster Prominenter die Millionenfrage korrekt beantwortet. Zusätzlich wird über ein „Familien“-Special nachgedacht und über eine Neuauflage des „Blind Date“-Specials, bei dem sich Internet-Flirtpartner erstmals begegnen sollen.

Die Quoten waren in der vergangenen Staffel zwar rückläufig, werden von RTL aber als sehr zufriedenstellend bewertet. Nach Angaben des Senders kam die Quizshow zuletzt auf knapp sieben Millionen Zuschauer pro Ausgabe.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen