Jim Beaver, Kim Rhodes („Supernatural“) besucht „Criminal Minds: Beyond Borders“

Produzent holt zwei weitere Ex-Kollegen zu Besuch

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 30.09.2016, 12:25 Uhr

Jim Beaver als Bobby Singer in „Supernatural“ – Bild: The CW
Jim Beaver als Bobby Singer in „Supernatural“

Die beiden Serien „Supernatural“ und „Criminal Minds: Beyond Borders“ haben eins gemeinsam: Executive Producer Adam Glass. Der sorgt dafür, dass zahlreiche bekannte Gesichter aus der Mystery-Serie Gelegenheit zu Gastauftritten in der Krimi-Serie erhalten. Die beiden neuesten Engagements: Jim Beaver (Bobby Singer) und Kim Rhodes (Sheriff Jody Mills) werden in der neunten Folge der zweiten Staffel von „Beyond Borders“ dabei sein.

Beaver porträtiert laut TV Line Donald Atwood, Deputy Director of National Intelligence. Der arbeitet nicht zum ersten Mal mit Agent Jack Garrett (Gary Sinise) zusammen, wobei die beiden wohl ein gutes Verhältnis haben. Rhodes ist als Executive Assistant Director Lydia Barnes dabei, die beim FBI im Zweig National Security tätig ist, der sich im Wesentlichen der Bekämpfung von Terrorismus widmet. Die sehr pflichtbewusste und durchsetzungsstarke Agentin kommt ins Spiel, als Garretts Team einem Fall nachgeht, der auch für die innere Sicherheit der USA bedeutsam ist.

Adam Glass war bis 2015 Executive Producer bei „Supernatural“, bevor er zum damals neuen „Criminal Minds: Beyond Borders“ kam.

Neben Beaver und Rhodes waren für die zweite Staffel schon die „Supernatural“-Alumni Matt Cohen, Osric Chau, Richard Speight Jr. und Rob Benedict engagiert worden (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen