„Jerks“: Dreharbeiten zur maxdome-Serie mit Christian Ulmen laufen an

Chaos und Peinlichkeiten mit Ulmen und Fahri Yardim

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 12.09.2016, 14:10 Uhr

Fahri Yardim und Christian Ulmen sind die Hauptdarsteller von „Jerks“ – Bild: maxdome/ProSieben/André Kowalski
Fahri Yardim und Christian Ulmen sind die Hauptdarsteller von „Jerks“

In homöopathischen Dosen veröffentlicht maxdome Infos zur neuen Serie „Jerks“ (Arbeitstitel). Neben einem ersten Publicity-Bild der beiden Hauptdarsteller Christian Ulmen und Fahri Yardim hat der Video-on-Demand-Dienst nun auch eine etwas ausführlichere, wenn auch weiterhin recht schwammige Inhaltsangabe veröffentlicht.

„Die erste eigenproduzierte Serie von maxdome erzählt von der Freundschaft zwischen Christian Ulmen und Fahri Yardim. Der Zuschauer erlebt die beiden in ihrem alltäglichen Chaos, das allzu oft ein extremes Ausmaß annimmt. Das Duo lässt keine Peinlichkeit aus, eckt unverhältnismäßig an und testet mit viel Talent moralische Grenzen aus“, lautet die Inhaltsangabe des Dienstes.

Die beiden Protagonisten der Serie ließen sich einen spaßigen Kommentar zum neuen Projekt nicht nehmen. „Es wird ein Familienfest: Ich freue mich sehr darauf, mit einem meiner besten Freunde Fahri Yardim zu drehen. Ich liebe ihn“, lässt sich Ulmen zitieren. Yardim entgegnet: „Ich freue mich immer auf neue Herausforderungen und darauf, Christian Ulmen kennenzulernen. Interessanter Typ.“

Weitere Darsteller wurden bisher noch nicht verkündet. Allerdings steht schon fest, dass später auch ProSieben die Serie in Doppelfolgen zeigen wird.

Binnen der nächsten zweieinhalb Monate werden in Potsdam zehn Folgen der Buddy-Comedy produziert, die 2017 bei maxdome veröffentlicht werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen