Jeanette Biedermann zurück zu „Anna und die Liebe“?

Darstellerin soll im Sommer wieder vor der Kamera stehen

Michael Brandes – 14.06.2010

Jeanette Biedermann zurück zu "Anna und die Liebe"? – Darstellerin soll im Sommer wieder vor der Kamera stehen – Bild: Sat.1 (Screenshot)

Die Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann steht offenbar vor einem schnellen Comeback in der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung ist ihre Rückkehr bereits beschlossene Sache. Sie soll noch im Sommer wieder als „Anna“ vor der Kamera stehen.

Erst im Januar hatte Jeanette Biedermann ihren letzten Drehtag. Die letzte „Anna“-Folge lief im März (Anna wanderte in die USA aus), danach war die von Josephine Schmidt gespielte Cousine Mia in den Mittelpunkt der Telenovela gerückt.

Sender und Darstellerin hatten im Oktober 2009 eine Auszeit für eine geplante Musiktournee vereinbart. Eine Rückkehr galt damals bereits als „nicht ausgeschlossen“ (fernsehserien.de berichtete). Das Comeback erfolgt nun möglicherweise schneller als erwartet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen