[UPDATE] „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“: Trailer zum Serienstart im Oktober

Neue Adaption von Romanvorlage als Slasher-Thriller bei Prime Video

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 16.09.2021, 10:35 Uhr (erstmals veröffentlicht am 12.08.2021)

Madison Iseman in „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“ – Bild: Michael Desmond/Amazon Prime Video
Madison Iseman in „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“

Prime Video hat den Starttermin für die neue Thriller-Serie „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“(OT: „I Know What You Did Last Summer“) verkündet: Der Achtteiler startet am 15. Oktober. Dabei werden weltweit gleich die ersten vier Episoden veröffentlicht. Die verbleibenden Episoden folgen im Wochenrythmus.

UPDATE: Trailer zu „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“

BISHER: Wie der bekannte Film „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ (1997) basiert auch die Serie auf einer 1973 veröffentlichten Romanvorlage von Lois Duncan.

In der Nacht, nachdem eine Gruppe von Teenagern ihren Schulabschluss gefeiert hat, unterläuft ihnen ein tödlicher Autounfall. Die Jugendlichen beschließen, den Unfall zu vertuschen. Doch genau ein Jahr später beginnt ein Mörder, sie wegen des vertuschten Todesfalls zu verfolgt.

Um ihre eigene Haut zu retten, suchen die Jugendlichen nach dem Mörder – und entdecken dabei jede Menge dunkler Geheimnisse, die die Bewohner ihrer Stadt verbergen. Und auch die einzelnen Jugendlichen haben noch Geheimnisse, von denen ihre Schicksalsgenossen nichts wissen. Während die Entdeckung des Geheimnisses des rachsüchtigen Mörders das Leben der Jugendlichen retten soll, bringt so manch „nebenbei“ enthülltes Geheimnis neue tödliche Gefahren …

Zum Cast der Serie gehören: Madison Iseman, Bill Heck, Brianne Tju, Ezekiel Goodman, Ashley Moore, Sebastian Amoruso, Fiona Rene, Cassie Beck und Brooke Bloom.

Die Serie „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“ wird von Amazon Studios und Sony Pictures Television hergestellt. Sarah Goodman hat das Drehbuch verfasst und produziert zusammen mit Neal H. Moritz und Pavun Shetty, Erik Feig, Peter Guber, James Wan von Original Film sowie Michael Clear und Rob Hackett, Craig William Macneill und Shay Hatten von Atomic Monster.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen