Deutschland im Kuppelfieber

Wieder gute Quoten für „Bauer sucht Frau“

Michael Bauer – 21.10.2008

Der Dienstagmorgen dürfte der neue Lieblingsmorgen im Hause RTL sein. Der nachvollziehbare Grund: Die Quoten von „Bauer sucht Frau“ schneien herein und sorgen für Feierlaune!

Einsame Landwirte, die auf der Suche nach ihrer Herzensdame sind, scheinen die deutsche TV-Nation zu faszinieren:

Im Vergleich zur Vorwoche konnte „Bauer sucht Frau“ am vergangenen Montagabend noch einmal eine Million Zuschauer mehr vor die Bildschirme locken!

Insgesamt 7,41 Millionen Menschen schalteten diesmal zur Kuppel-Reihe mit Moderatorin Inka Bause ein. Das ergab einen tollen Marktanteil von 24,5 Prozent. Bei den Werberelevanten kam „Bauer sucht Frau“ mit 3,15 Millionen Zuschauern sogar auf 24,8 Prozent Marktanteil.

Da konnte selbst der RTL-Quizdauerbrenner „Wer wird Millionär?“ nicht mithalten: Günther Jauch brachte es vorab um 20:15 Uhr „nur“ auf 7,04 Millionen Zuschauer.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Boah ... ich weiss, ich bin heute sehr schlecht gelaunt - aber ist es wirklich nötig, bei einem bestehenden Tread "bauer sucht frau" (http://www.tvforen.de/read.php?1,937859) einen weiteren aufzumachen?

    Herrjeeeeeee - das nervt!

    weitere Meldungen