Denver-Star Cazenove erleidet Zusammenbruch

Nach Migräneanfall kollabiert

Jens Dehn – 08.03.2010

Denver-Star Cazenove erleidet Zusammenbruch – Nach Migräneanfall kollabiert – Bild: bbc.co.uk

Christopher Cazenove, der in den 80er Jahren die Rolle des Ben Carrington im „Denver-Clan“ spielte, ist während eines Fluges kollabiert und kurzzeitig ins Koma gefallen. Wie Spiegel Online berichtet, habe sich der Engländer auf dem Rückflug aus Kalifornien befunden, als er einen starken Migräneanfall bekam. Bei seiner Ankunft in London sei er dann zusammengebrochen.

Inzwischen ist es den Ärzten im Londoner St. Thomas Hospital gelungen, den Zustand des 66-jährigen Schauspielers zu stabilisieren. Cazenove hat mittlerweile auch sein Bewusstsein wiedererlangt. Der Zusammenbruch war zwischenzeitlich jedoch lebensbedrohlich.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen