„BoJack Horseman“: Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Comedy

Kann dieses alte Pferd noch neue Tricks lernen?

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 30.06.2015, 20:12 Uhr

Ein „BoJack Horseman“ – Bild: Netflix
Ein „BoJack Horseman“

Am 17. Juli wird beim Video-on-Demandanbieter Netflix die zweite Staffel der animierten Comedyserie „BoJack Horseman“ freigeschaltet. Im Zentrum der Serie steht der ehemalige Fernsehstar BoJack Horseman, dessen Leben nach der Hauptrolle in der Familiensitcom Ich glaub mich tritt ein Pferd (im Englischen: Horsin’ Around) zu Beginn der Serie auf dem Weg geradewegs nach unten war. Während die Figur in der ersten Staffel erkannt hat, dass sie sich grundlegend ändern muss, steht in Staffel zwei die Frage im Zentrum: Ist BoJack überhaupt fähig, sich zu ändern?

Er hat die Chance, die Hauptrolle in einem Herzensprojekt zu spielen: Ein Biopic über das Pferd Secreteriat, das in den USA als bestes Rennpferd aller Zeiten gilt, das zu Beginn seiner Karriere aber nur als zweitklassig galt, bevor es 1973 durch den Gewinn der drei wichtigsten Rennen die sogenannte Tripple Crown errang.

Doch alte Gewohnheiten sorgen dafür, dass BoJack im Beruf und auch im Privatleben mit seiner neuen Freundin, der Eule Wanda Pierce (in der englischsprachigen Version von Lisa Kudrow gesprochen) vor großen Problemen steht.

Trailer in der deutschen Synchronfassung:



Trailer in der englischen Sprachversion:

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen