„Black Sails“: Langer Trailer und neues Poster zur dritten Staffel

Weltpremiere der Folgen im Januar

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 07.10.2015, 10:00 Uhr

Ausschnitt aus dem Poster zur dritten Staffel von „Black Sails“ – Bild: Starz
Ausschnitt aus dem Poster zur dritten Staffel von „Black Sails“

Noch bis Januar 2016 müssen sich Fans der Piratenserie „Black Sails“ gedulden, bis in den USA die dritte Staffel der Serie an den Start geht und fest steht, wie es mit den Abenteuern von Captain Flint (Toby Stephens) und den Piraten von Nassau weitergeht – ein genaues Datum für die Staffelpremiere gibt es aber noch nicht.

Nun hat Starz allerdings schon einen mehr als zweiminütigen Trailer veröffentlicht, der die Marschroute für die neue Staffel vorgibt.

Nach den Ereignissen der zweiten Staffel steht ein Angriff der britischen Marine auf den Piratenhafen Nassau bevor. Die Briten haben Eleanor Guthrie (Hannah New) in ihrer Gewalt, die sie mit Details über die Insel, ihre Bewohner und Verteidigung versorgen soll. Auf der anderen Seite steht Flint, der die Freiheit der Piraten gegen die britischen Herrschaftsansprüche verteidigen will – und der in Staffel zwei seine Hoffnungen auf eine friedliche Lösung verloren hat. Er hofft nun auf eine Allianz mit den anderen Piraten, um die Insel gegen den britischen Schiffsverband verteidigen zu können.

Mit der Ankunft von Blackbeard (Ray Stevenson, fernsehserien.de berichtete) erreicht ein weiteres Piraten-Schwergewicht die Insel.

In den USA wurde bereits eine vierte Staffel von „Black Sails“ bestellt – da es für die Drehabrbeiten an der Küste in Südafrika nur ein gewisses Zeitfenster gibt, muss die Verlängerungsentscheidung immer frühzeitig getroffen werden (fernsehserien.de berichtete).

In Deutschland läuft die Serie im Pay-TV bei ProSieben Fun und seit Staffel zwei beim Free-TV-Sender ProSieben MAXX.



Das Poster zur dritten Staffel von „Black Sails“Starz

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen