„Beauty and the Beast“: Zweite Staffel ab Ende November bei sixx

Nahtlose Fortsetzung nach Wiederholung der ersten Staffel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 15.10.2014, 13:54 Uhr

Jay Ryan und Kristen Kreuk in „Beauty and the Beast“ – Bild: The CW
Jay Ryan und Kristen Kreuk in „Beauty and the Beast“

Bei kabel eins hatte sich die Serie „Beauty and the Beast“ eher schlecht als recht geschlagen, so dass die ProSiebenSat.1-Gruppe beschlossen hatte, die Serie ab der zweiten Staffel zu sixx zu geben (fernsehserien.de berichtete). Dort wird aktuell zunächst die erste Staffel wiederholt. Doch mittlerweile ist absehbar, wann die zweite Staffel dort startet: Ab Donnerstag, dem 27. November, um 20:15 Uhr werden dort neue Episoden in Doppelfolgen gezeigt.

Worum es in der zweiten Staffel geht, soll hier aus Rücksicht auf diejenigen, die die Folgen aktuell erstmalig sehen, nicht verraten werden. Nur soviel: Das Verhältnis zwischen Cat (Kristin Kreuk) und Vincent (Jay Ryan) hat sich durch die Ereignisse im Staffelfinale schlagartig geändert. Weiterhin stehen die Hintergründe jenes Experiments im Zentrum, dass aus dem Arzt Vincent ein Beast gemacht hatte.

In den USA wurde die Serie unlängst für eine dritte Staffel verlängert, die allerdings zunächst nur 13 Episoden haben soll.

Die ProSiebenSat.1-Gruppe hatte die zweite Staffel von „Beauty and the Beast“ bereits im Pay-TV bei ProSieben Fun gezeigt (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen