Aus für ‚Vera‘

Sat.1 plant neues Mittagsmagazin für 2006

Ralf Schönfeldt – 27.06.2005

Die tägliche Sat.1-Talksendung „Vera am Mittag“ soll Anfang 2006 und nach fast zehn Jahren eingestellt werden.

Wie der Branchendienst „kress.de“ am Montag berichtet, plane der Sender den Start eines aktuellen Mittagsmagazins für Januar 2006. „Mit dem Mittagsmagazin wollen wir noch mehr Aktualität ins Programm von Sat.1 bringen“, so Schawinski zu kress. „Es ist der konsequente nächste Schritt für eine höhere Kompetenz im Infobereich.“

Nicht mehr das „Exotische“ sei gefragt, „der fünfzig Mal gepiercte Mann“, sagte Vera Int-Veen, dienstälteste deutscher Nachmittagstalkerin noch Ende Mai. „Die Zuschauer wollen von Schicksalen erfahren, die sie nachvollziehen können und in denen sie ihre eigenen Sorgen und Nöte wiederfinden.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    ich finde es sehr, sehr schade, dass vera am mittag abgesetzt wird!!! habe diese sendung seit fast 10 jahren täglich geschaut und fand die vera einfach klasse!!!!! es wäre wohl besser gewesen, wenn man eine von diesen aufgesetzten gerichtsshows abgesetzt hätte!!!
    schade vera....................!!!!!
    • am via tvforen.de

      Hubert, wenn Vera sich täglich 5 Gramm Koks rein ziehen würde, wäre sie nicht so dick!

      Und Sonny, wie kann man jeden Tag diese Sendung gucken ohne zu verblöden? Das ist jetzt eine ganz ehrlich gemeinte Frage!!!!! Bist Du Hausfrau und guckst das während du putzt oder wie oder was?
    • am via tvforen.de

      Man kanns auch übertreiben.
    • am via tvforen.de

      du hast recht, ich bin hausfrau. also ich denke nicht, dass man bei dieser sendung verblödet! das mag ja bei den gespielten gerichtsshows sein, aber sicher nicht bei vera!!!
      na ja, jeder hat halt ne andere meinung............;-)

      aktion rettet "vera am mittag"

      http://www.rettet-vera.de.vu/

      vielen dank
    • am via tvforen.de

      Naja, bei Gerichtsshows ist wenigstens noch offensichtlich, dass es gestellt ist.
  • am via tvforen.de

    Oh nein, die arme Vera.
    Wie soll der Lesbenkalorienbomber denn jetzt die täglichen 5 Gramm Koks bezahlen ?
    • am via tvforen.de

      Damit wäre die Talkshowpest ja fast ausgerottet,fehlt nur noch Britt.Jetzt noch die unsäglichen Gerichtsshows absägen und langsam gehts aufwärts.. weil tiefer kanns ja nicht mehr gehen.
      • am via tvforen.de

        Och, ich glaube denen fällt schon wieder was ein, wie man billig sendezeit füllen kann.
      • am via tvforen.de

        Stattdessen gibt es dann alberne Sendungen über das Liebesleben von irgendwelchen Stars, gedreht in Studenten-WGs...so wie das Frühstücksfernsehen!
    • am via tvforen.de

      ohhhh
      keine wurst mit gesicht mehr !!

      besonders toll finde ich ihre aussage zum thema "jedes ende bringt einen neuen anfang mit sich"

      das heißt sie hat jetzt eine ähnliche megasuperwahnsinns karriere vor sich wie ihre kollegen und kolleginnen:
      birte karalus
      franklyn
      bärbel schäfer
      ricky
      Andreas Türck
      nicole
      und die Tussi, die jetzt dieses Haarpflegemittel propagiert.

      ein trost gibts doch:
      rtl plant die nächste jungle show. es gibt auch für dich ein zuhause vera !
      • am via tvforen.de

        Damit dürfte sich Sat1 den Weg freimachen für die kommende Generation der "Nachmittagsunterhaltung".
        Ich sehe schon von 11.00 bis 17.00 die Interaktiven Anrufersendungen mit völlig hyperaktiven Menschen über den Bildschirm flimmern.
        • am via tvforen.de

          Mr Butermaker schrieb:
          >
          >
          > Ich sehe schon von 11.00 bis 17.00 die Interaktiven
          > Anrufersendungen mit völlig hyperaktiven Menschen über den
          > Bildschirm flimmern.

          Was hat das jetzt damit zu tun???
        • am via tvforen.de

          Blick in die Zukunft nach Vera am Mittag.....
        • am via tvforen.de

          Sowas befürchte ich allerdings auch, ähnlich wie Tele 5, ab xx Uhr bis ??? Uhr Call-Inn-Schei..... und Menschenverarsche. Wers braucht....... Und dann stellt sich nur noch die Frage, wann Kabel1 und Pro7 nachziehen werden, gehört ja alles zusammen, inkl. Schei..^9

          Gruß Andreas
        • am via tvforen.de

          Lesebrille nicht auf ?
      • am via tvforen.de

        Das die GUTE überhaupt so lange auf Sendung durfte wird mir ewig ein Rätsel bleiben!
        Hoffentlich sehen wir die Trulla NIE wieder!

        Gruß Waders
        • am via tvforen.de

          Endlich! Der endgültige Tod der Talkshows. Das wurde Zeit!
          • am via tvforen.de

            prince schrieb:
            >
            > Endlich! Der endgültige Tod der Talkshows. Das wurde Zeit!

            Der sogenannten Talkshows. Für mich sind/waren das Krawallsendungen.
        • am via tvforen.de

          dwdl.de meldets auch-einfach gute Entscheidung!!!
          • am via tvforen.de

            is mir eigentlich wurscht

            Hab das nie ganz gesehen, weder arabella, noch irgendwelche Pseudo Sendungen.

            Hoffe, dass mal der Talk nachmittag endgültig verschwindet.

            Greetz
            • am via tvforen.de

              Allein das Wissen über solche Grusel-Moderatoren/innen lässt in mir einen Brechreiz aufkommen :-(
            • am via tvforen.de

              Guckt irgendjemand diese Sendung??
          • am via tvforen.de

            Das die Trulla überhaupt so lange auf Sendung war, ist schon schlecht genug.

            Der Beweis:

            Man kann gar nicht übel genug sein, um nicht irgendwo eine Nische in der monströsen TV-Szene zu besetzen und den guten Geschmack zu beleidigen!
            • am via tvforen.de

              das macht mich jetzt irgendwie betroffen *betroffenguck* :(

          weitere Meldungen