ABC Family bestellt „Stitchers“ und zweite „Young & Hungry“-Staffel

Erstes Procedural für den US-Kabelsender

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.09.2014, 13:19 Uhr

„Young & Hungry“ geht in die zweite Staffel – Bild: ABC Family
„Young & Hungry“ geht in die zweite Staffel

ABC Family schickt seine Essens-Sitcom „Young & Hungry“ in die zweite Staffel und hat daneben mit dem übernatürlichen Drama „Stitchers“ auch ein neues Format bestellt.

Im Zentrum von „Stitchers“ steht eine junge Frau, die von einer geheimen Regierungsorganisation angeworben wird. Fortan soll ihr Geist in die Gedankenwelt von Verstorbenen „eingenäht“ werden. Sie soll deren Erinnerungen dazu nutzen, Mordfälle zu klären und andere Geheimnisse zu lüften, welche die Toten ansonsten mit ins Grab genommen hätten. Das Konzept stammt von Jeffrey A. Schechter („Transporter – Die Serie“). Wie viele Episoden die erste Staffel des Procedurals umfassen soll und wann sie an den Start geht, ist derzeit noch unklar.

„Young & Hungry“ handelt von dem reichen Jungunternehmer Josh (Jonathan Sadowski), der die Food-Bloggerin Gabi (Emily Osment) als seine persönliche Köchin engagiert. Gabi will die Stelle unbedingt behalten, muss sicher aber Josh und dessen Assistenten Elliot (Rex Lee) ständig beweisen, zumal Elliot lieber einen prominenten Sternekoch für die Stelle hätte. Die Serie basiert auf den Erlebnissen der erfolgreichen Food-Bloggerin Gabi Moskowitz aus San Francisco.

Die erste Staffel von „Young & Hungry“ umfasste zehn Episoden, die bis Ende August auf ABC Family zu sehen waren. Aus wie vielen Folgen Staffel 2 bestehen wird, gab der Sender noch nicht bekannt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen