Neuland
D 2018
  • Comedy
  • Show
  • 11 Folgen in 1 Staffel
Füge Neuland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neuland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Phil Laude, der einstige YouTube-Star der ersten Stunde lebt seit dem Ende von „Y-Titty“ zurückgezogen als Aussteiger in einem Zelt am Rheinufer vor den Toren von Köln. Als sein alter Weggefährte Pesh mit einem Konzept für eine Personality-Show auf YouTube an ihn herantritt, will er zunächst natürlich nichts davon wissen. Als er aber erfährt, dass Pesh ursprünglich auch gar nicht ihn, sondern seine ehemaligen „Y-Titty“-Kollegen für die Show gewinnen wollte, nimmt er das Engagement dann doch an – ohne zu wissen, welche Widerstände ihm bei seinem Ziel das Internet zu retten noch begegnen werden … (Text: MySpass)

Neuland – Streaming

Neuland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neuland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…