Mr. Big und die Stars

    Mr. Big und die Stars

    D 2010–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.05.2010 KI.KA

    Mr. Big kennt sie alle, Twilight-Star Robert Pattinson, Pop-Star Lady Gaga, Teenie-Star Justin Bieber, die Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus, und alle anderen.

    Mr. Big, eine Französische Bulldogge, führt durch die Sendung.

    Mr. Big ist der Kenner der Promiszene, er weiß, wie man sich in diesem Jahr für den Sommerurlaub stylen muss, er findet heraus, welche Filme ins Kino kommen, wer die Wäsche der Künstler auf einem Festival wäscht und er fasst die wichtigsten Ereignisse der Woche zusammen.

    Mr. Big ist ein wöchentliches Starmagazin für Kinder. In bildstarken, unterhaltsamen, knackigen zehn Minuten bringt Mr. Big die Promis direkt ins Wohnzimmer der Zielgruppe. Das Magazin deckt die Bereiche Musik, Film, Fernsehen, Sport und Lifestyle ab. (Text: KI.KA)

    Cast & Crew