Staffel 2, Folge 18

  • 28. Lebensbedrohliche Zustände (It’s A Freaking War Zone)

    Staffel 2, Folge 18 (60 Min.)
    Früher hatte sich Maggie mit Onlinehandel ein Zubrot verdient, doch dann wurde der Nebenjob zur Besessenheit: Maggie kaufte Massen von unnützen Dingen im Internet, konnte sich aber von keinem Gegenstand mehr trennen. Inzwischen gleicht ihr Haus einem Irrgarten, in dem man sich nur auf schmalen Pfaden fortbewegen kann. Für ihren Sohn Justin sind diese Zustände lebensgefährlich: Der 19-Jährige wurde in die Notaufnahme gebracht, nachdem seine Lunge kollabierte. Nun soll er sich von der OP erholen, doch im Domizil seiner Mutter besteht Einsturzgefahr. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.04.2011TLC U.S.

Sendetermine

Di 20.12.2016
10:55–11:45
10:55–
Mi 11.03.2015
13:50–14:45
13:50–
Sa 24.01.2015
21:05–22:00
21:05–
NEU
Füge Messies – Wege aus dem Chaos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Messies – Wege aus dem Chaos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Messies – Wege aus dem Chaos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…