Staffel 8, Folge 4

  • 48. Italienische Genüsse

    Staffel 8, Folge 4 (30 Min.)
    Mit der Meisterküche auf Reisen – heute präsentiert Yvonne Willicks beliebte Gerichte und Drinks aus verschiedenen Regionen des wunderschönen Italien. Martina Meuth und Bernd „Moritz“ Neuner-Duttenhofer waren in der Toskana und von dort haben sie das Rezept für einen bunten Brotsalat mitgebacht. Ein wunderbares Sommergericht. Spitzenkoch Björn Freitag trifft in Südtirol einen alten Freund und Kollegen. Kurzerhand kochen sie gemeinsam eine pompöse Variante der berühmten
    Spinat-Gnocchi. Italien pur ist auch der Auberginenauflauf Parmigiana di Melanzane. Ein echter Klassiker, der mit der absoluten Aromenvielfalt besticht und dabei auch noch vegetarisch ist. Die passenden Drinks zum leckeren Essen hat Bartender Nic Shanker am Start. Gemeinsam mit Yvonne Willicks mixt er einen selbst kreierten Aperitif mit italienischen Zutaten, den er Amarino nennt. Als flüssiger Nachtisch taugt der zweite Mix: Nics Crema Dolce ist wahrlich eine Sünde wert. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2023WDRDeutsche Online-PremiereFr 31.03.2023ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.04.2023
06:40–07:10
06:40–
Sa 01.04.2023
17:15–17:45
17:15–
NEU
Füge Meisterküche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meisterküche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meisterküche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…