Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1 (34 Min.)
    Damit hätte Magdalena wohl nie gerechnet: Als sie die Mutter ihres Liebsten Michael kennenlernt, will diese sie erst einmal gründlich untersuchen. Hippie-Schwester Andrea unterzieht Magdalena einem indianischen Liebesritual, und Vater Theo will sie Kredithaien überlassen, um die Schulden für seine Spielsucht zu tilgen. Dann ist da noch Aufreißer-Bruder Tom, der seine knapp bemessene Hose absolut nicht anbehalten möchte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014Sat.1

Sendetermine

Mi 11.06.2014
22:40–23:25
22:40–
NEU
Füge Meine Freundin, ihre Familie und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Freundin, ihre Familie und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Freundin, ihre Familie und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…