Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Meine Freundin, ihre Familie und ich“ startete am 07.05.2014 in Sat.1.
  • Staffel 1 (34 Min.)
    Masood soll endlich die Liebsten seiner Freundin Paulina kennenlernen. Allerdings entpuppen die sich als reichlich anstrengend: Mutter Julia hält sich nicht nur für ein Showgirl, sondern baggert Masood auch hemmungslos an. Vater Marek will ihn in seine kriminellen Machenschaften verwickeln, und Schwester Lena ist eine Stalkerin. Dann bekommt Messie-Bruder Andi auch noch einen Tobsuchtsanfall. Hält Masood das aus? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014Sat.1
  • Staffel 1 (34 Min.)
    Feuerprobe für Christian: Er soll die vermeintliche Familie seiner Liebsten Ramona kennenlernen. Vater Gerhard ist ein Sektengründer, der Christian direkt in seine Kommune integrieren will. Mutter Christiane widmet sich als Paartherapeutin am liebsten dem Sexleben ihrer Tochter, und Bruder Hubert möchte sich absolut nicht von seiner Handpuppe trennen – auch nicht auf der Toilette. Hält der ahnungslose Christian das Kennenlernen durch? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014Sat.1
  • Staffel 1 (34 Min.)
    Wo ist Riccardo da bloß hineingeraten? Der (angebliche) Vater seiner Freundin Caro entpuppt sich als Waffennarr und schleppt den Schwiegersohn in spe zu einer Gefechtsübung. Außerdem verlangt er von Riccardo, die Affäre mit der sexsüchtigen Austauschschülerin Isabelle zu vertuschen. Beim Mittagessen mit der Familie trifft der junge Mann dann auf Bibi, die sexuell völlig frustrierte und hysterische Mutter von Caro … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014Sat.1
  • Staffel 1 (34 Min.)
    Markus lernt die „Familie“ seiner Freundin Annika kennen und muss einiges durchmachen: Zum Mittagessen kommen Zutaten auf den Tisch, die Öko-Mutter Kerstin aus dem Container gefischt hat. Vater Andreas ist ein waschechter Choleriker, und Annikas vermeintlicher schwuler Bruder baggert Markus gnadenlos an. Mit Schwester Lisa muss der arme Kerl schließlich noch eine Topmodel-Ausbildung durchlaufen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014Sat.1
  • Staffel 1 (34 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014Sat.1
  • Staffel 1 (34 Min.)
    Damit hätte Magdalena wohl nie gerechnet: Als sie die Mutter ihres Liebsten Michael kennenlernt, will diese sie erst einmal gründlich untersuchen. Hippie-Schwester Andrea unterzieht Magdalena einem indianischen Liebesritual, und Vater Theo will sie Kredithaien überlassen, um die Schulden für seine Spielsucht zu tilgen. Dann ist da noch Aufreißer-Bruder Tom, der seine knapp bemessene Hose absolut nicht anbehalten möchte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Freundin, ihre Familie und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…