Staffel 2, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Married with Secrets“ startete am 04.12.2018 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Angela Matthews ist das erste Opfer des Serienvergewaltigers, der die Frauen von Bloomington, Illinois, in Panik versetzt. Der Mann dringt mit Sturmhaube in die Häuser seiner Opfer ein, während sie schlafen, droht, sie umzubringen, vergewaltigt sie auf brutale Weise und zwingt sie dann, zu baden, um seine DNA abzuwaschen. Mit der Zeit wird der Kerl immer brutaler, quält seine Opfer auch psychisch und vergewaltigt schließlich eine schwangere Frau. Die Fälle haben höchste Priorität. Vor allem Sergeant Jeffrey Pelo arbeitet unermüdlich, um den Täter zur Strecke zur bringen. – Bis der angesehene Ermittler eines Nachts selbst im Garten einer Frau entdeckt wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 22.12.2017ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Zwei Tage vor Thanksgiving verschwindet Stephanie Roller Bruner aus Silverthorne in Colorado. Ihr Mann Dale gibt an, dass er am Vorabend einen Streit mit Steph gehabt hätte, vorauf sie das Haus verließ. Angeblich wollte sie den Kopf freibekommen, doch in besagter Nacht waren es minus 17 Grad. Stephanie ist sehr beliebt, deshalb wollen alle helfen und schicken Suchtrupps nach der dreifachen Mutter aus. Auch die Polizei von Silverthorne dreht jeden Stein um. Wie die Ermittlungen schließlich ergeben, lief die Ehe der Bruners nicht gut. Stephanie hatte eine Beziehung mit einem anderen Mann, dem Physiotherapeuten Dennis Calden, der nun ins Visier genommen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.02.2018ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Major David Shannon von den Special Forces der US Army und seine Frau Joan sind glücklich verheiratet und bilden mit ihren beiden gemeinsamen Söhnen und zwei Töchtern aus Joans erster Ehe eine harmonische Patchworkfamilie. Doch ein Blick hinter die Kulissen der patriotischen Shannons enthüllt schmutzige Geheimnisse. Als David eines Nachts von einem Einbrecher kaltblütig erschossen wird, während er neben seiner schlafenden Gattin im Bett liegt, bekommen die Beamten im Zuge der Nachforschungen Einblicke in das obszöne Doppelleben des Paares. Doch die Ermittlungen stagnieren, bis sie schließlich zu einem Mörder führen, der gar nicht im Fokus gestanden hatte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 15.12.2017ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Ernie Scherer ist professioneller Pokerspieler und lernt während eines Turniers in Las Vegas seine Traumfrau kennen. Bei beiden ist es Liebe auf den ersten Blick und so beginnen sie eine leidenschaftliche Fernbeziehung. Das Paar macht zusammen Luxusurlaube und spricht auch schon über Heirat und Familienplanung. Alles scheint fast zu perfekt, um wahr zu sein. Doch dann überschattet die Scherers ein grauenvolles Ereignis: Ernies Eltern, die in einer exklusiven Country Club-Anlage in Pleasant, Kalifornien, leben, werden brutal niedergeschlagen und ermordet. Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, stößt sie auf ein Netz aus Lügen, Betrug und tödlicher Gier. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 08.12.2017ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Als Virginia Uden aus Riverton, Wyoming, mit ihren beiden Söhnen zu Ex-Mann Gerald aufbricht, der die Jungs zur Vogeljagd erwartet, ist die Stimmung bestens. Doch einige Stunden später macht sich Gerald große Sorgen, weil sie nicht auftauchen. Auch Virginias Mutter Claire ist in heller Aufregung und informiert den Sheriff. In halb Wyoming wird jeder Stein umgedreht, doch Virginia und die Jungs bleiben verschwunden. Drei Wochen später findet man den Wagen der Familie in den Bergen. Offensichtlich sollte er zur Explosion gebracht werden. Und als die Ermittler im Kofferraum Blutspuren von Virginia entdecken, schwindet die Hoffnung auf ihre unversehrte Rückkehr. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 01.12.2017ID
  • Staffel 2, Folge 6
    Im Jahr 1969 gibt es in Florida einen Jahrhundertsommer: Hippies rocken auf Woodstock ab, junge Leute protestieren gegen den Vietnamkrieg, man verschließt keine Tür und vertraut den Menschen. Autostopp ist angesagt, und auch Mädchen trampen sorglos durchs ganze Land. Doch diese Zeit der Unschuld und des easy Life ist vorbei, als in Ft. Lauderdale immer mehr junge Frauen spurlos verschwinden. Am Anfang hält man sie noch für Ausreißerinnen, doch bald ist klar, dass Floridas erster Serienkiller auf der Pirsch ist. Und er hat eine äußerst raffinierte Masche, seine ahnungslosen Opfer zu ködern und dann in die mörderische Falle zu locken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 05.01.2018ID
  • Staffel 2, Folge 7
    Die alleinerziehende Mutter Kathi Spiars arbeitet hart, um ihrer Tochter Shawna ein gutes Leben zu ermöglichen und hat eigentlich genug von Männern. Doch als sie Eric Stone bei der Arbeit kennenlernt, ist sie von dem sympathischen, hilfsbereiten Mann recht angetan. Eric legt sich ins Zeug, um das Herz der 33-Jährigen zu erobern, lädt sie in teure Restaurants ein und kauft ihr einen Sportwagen. Als die beiden schließlich heiraten, ist Kathi überglücklich. Noch nie hat das Leben für sie und ihre Tochter so rosig ausgesehen – bis Kathi im Spülkasten ihrer Toilette eine ungeheure Entdeckung macht und sich plötzlich in einem mörderischen Komplott wiederfindet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 29.12.2017ID
  • Staffel 2, Folge 8
    Das Leben von Angela Neal war nicht immer leicht. Nach ihrer vierten Scheidung zog die 40-Jährige nach Alaska, um sich dort von ihren Abhängigkeiten zu befreien. Angela litt an Depressionen und war drogen- sowie alkoholabhängig. Therapeut Mike Dixiano hilft ihr beim Entzug – und verliebt sich in die attraktive Patientin. Bald heiraten die beiden und ziehen in eine Luxusvilla in Anchorage. Angela wird von dem 56-Jährigen sehr verwöhnt, doch die Beziehung bekommt bald Risse: Mike suchte auf Datingseiten nach anderen Frauen – und Angela wird rückfällig. Als sie plötzlich stirbt, gibt Mike Organversagen als Todesursache an, doch Angelas Familie ist misstrauisch. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 12.01.2018ID
  • Staffel 2, Folge 9
    Dana und John Mackay lernen sich online kennen, während John im Irak stationiert ist. Als sie sich persönlich treffen, funkt es sofort und sie heiraten in Las Vegas. Das Paar lässt sich in Virginia nieder, wo John auf einem benachbarten Stützpunkt arbeitet. Alles läuft hervorragend, bis es einen dramatischen Einschnitt gibt: Dana wird krank und muss am Gehirn operiert werden. Da sie nicht mehr arbeiten kann, bekommt das Paar finanzielle Probleme. John nimmt einen Nebenjob an und tut anfangs alles, um Dana zu helfen, doch dann verliebt er sich in eine Kollegin. Als Dana einige Monate später brutal ermordet in ihrem Haus gefunden wird, gibt es mehrere Tatverdächtige. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 19.01.2018ID
  • Staffel 2, Folge 10
    Während einer Party in Hot Springs, Arkansas, lernt die 18-jährige Lisa Kay den charmanten Südstaatler Dennis Bradford kennen. Zwischen den beiden funkt es. Sie sind fast gleich alt, haben ähnliche Interessen und beginnen eine romantische Liaison. Schon bald heiraten Lisa und Dennis, ziehen auf eine Farm und bekommen zwei Kinder. Jahrelang führen die Bradfords ein glückliches Leben, doch als Dennis eines Tages verhaftet wird, bricht die Familienidylle zusammen. Während ihr Gatte im Gefängnis sitzt, erfährt Lisa, dass ihre ganze Ehe eine Lüge war und sie ihr Leben mit einem Sadisten verbrachte, der in zwei Bundesstaaten schreckliche Verbrechen verübt hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2019TLCDeutsche Online-PremiereDi 18.06.2019JoynOriginal-TV-PremiereFr 26.01.2018ID

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Married with Secrets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…