Folge 78

  • Folge 78

    30 Min.
    „Wofür es sich zu Leben lohnt“ – Der letzte Bodensee-„Tatort“ mit Eva Mattes: Zum Tatort-Finale am Bodensee gibt’s für Eva Mattes alias Klara Blum ein Wiedersehen mit den Fassbinder-Gefährtinnen Hanna Schygulla, Irm Hermann und Margit Carstensen. Ein Set-Besuch. Der Mythos unserer Zeit – „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“: 1977 hat der Science-Fiction-Klassiker „Star Wars“ Weltpremiere gefeiert. Jetzt kommt Teil 7 in die Kinos, begleitet von einem riesigen Vermarktungsangebot. Selbst die Philosophie hat das Event für
    sich entdeckt.
    Leidenschaftlich und ausdrucksstark – Jazz-Pianist und Komponist Sebastian Sternal: Seine große Leidenschaft ist die Musik, sein elfköpfiges Ensemble „Sternal Symphonic Society“ preisgekrönt. Porträt des 32-jährigen Jazzpianisten und Komponisten Sebastian Sternal. Unterm Weihnachtsbaum – Kulturelle Geschenke-Tipps: Suchen Sie auch noch etwas Passendes für den weihnachtlichen Gabentisch? Wie wäre es mit einer DVD, einem Bildband, Musik oder Konzertkarten? Kulturelle Geschenktipps der Kunscht!-Redaktion. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 13.12.2015
09:45–10:15
09:45–
Do 10.12.2015
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Kunscht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kunscht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kunscht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…