Folge 75

  • Folge 75

    30 Min.
    Mit 60er Jahre-Look von Pixomondo – Spielbergs Spionagethriller „Bridge of Spies – Der Unterhändler“: Steven Spielbergs Agententhriller „Bridge of Spies – Der Unterhändler“ mit Tom Hanks und Sebastian Koch ist geprägt von den visuellen Effekten des Stuttgarter Studios Pixomondo.
    Das rostige Riesenherz – Stefan Strumbels künstlerischer Aufbruch: „Heimat“ ist nachwievor sein Thema. Doch Kuckucksuhren und Bollenhüte sucht man in der neuen Schau von Stefan Strumbel vergebens. Stattdessen punktet er mit einem
    Riesenherz aus Metall.
    Der junge Wilde – Kirill Serebrennikovs „Salome“ in Stuttgart: Kirill Serebrennikov zählt derzeit zu den spannendsten Regisseuren Russlands. An der Staatsoper Stuttgart bringt er am 22. November Richard Strauss’ „Salome“ auf die Bühne.
    Musik gegen den Terror – Der Konstanzer Pianist Martello in Paris: Davide Martello reist mit seinem Flügel um die Welt, um für den Frieden zu singen. Nach den Anschlägen in Paris hat er vor dem Konzerthaus Bataclan John Lennons „Imagine“ angestimmt. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 22.11.2015
09:15–09:45
09:15–
Do 19.11.2015
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Kunscht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kunscht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kunscht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…