Folge 61

  • Folge 61

    30 Min.
    Tänzer und Tausendsassa – Eric Gauthier und sein Festival „Colours“: Afrikanischer Tanz, Hip Hop, Tango und zeitgenössische Choreographien, getanzt von internationalen Starkompagnien. Mit dem Stuttgarter Tanzfestival „Colours“ wird für Eric Gauthier ein Traum wahr.
    Der Mann rockt Museen – Turner-Preisträger Martin Creed in Heilbronn: Ein leerer Raum, in dem ständig das Licht an und aus geht. Für diese Arbeit erhielt Martin Creed 2001 den renommierten Turner Preis. Jetzt wird sein Werk in Heilbronn gezeigt.
    „Horses“ – Patti Smith spielt die Songs ihres legendären Debütalbums: Vor 40 Jahren hat Patti Smith ihr
    legendäres Debütalbum „Horses“ veröffentlicht. Jetzt ist „The Godmother of Punk“ damit auf Jubiläumstour – auch im Südwesten.
    Die Seele der Literatur – Hans Magnus Enzensberger feiert 60 Jahre Literaturarchiv Marbach: Der Schriftsteller Hans Magnus Enzensberger hat sein Werk bereits zu Lebzeiten dem Deutschen Literaturarchiv Marbach vermacht. Mit Kunscht! hat er exklusiv darüber gesprochen.
    Sie kam, sah und klebte – Die geheimnisvolle Straßenkünstlerin Barbara: Eine Unbekannte macht seit 2014 mit ihrer Klebekunst auf sich aufmerksam. „Barbara“, wie sie sich nennt, verwandelt Schilder, Plakate und Infotafeln in verblüffende Kunstwerke. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 05.07.2015
09:15–09:45
09:15–
Do 02.07.2015
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Kunscht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kunscht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kunscht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…