Folge 58

  • Folge 58

    30 Min.
    „Heimat-Lust“ – Natalia Wörners schwäbische Liebeserklärung: „Wir können alles. Außer hochdeutsch!“, behaupten die Baden-Württemberger. Auch die Schauspielerin Natalia Wörner hat schwäbische Wurzeln und ein Buch darüber geschrieben.
    Kinotipp – „Tätertää! Die Kirche bleibt im Dorf 2“: Sie streiten, bis die Fetzen fliegen. Doch wenn’s drauf ankommt, halten sie zusammen. In „Täterätää! Die Kirche bleibt im Dorf 2“ gründen die Ober- und Unterrieslinger sogar eine gemeinsame Blaskapelle.
    Musik-Pioniere – Deutschlands dienstälteste Rockband Guru Guru:
    „Die Musik war vor 40 Jahren gut, und sie ist heute immer noch gut.“ Ein Fan bringt es auf den Punkt. Guru Guru, die älteste Rockband Deutschlands, überzeugt bis heute. Ein Konzertbesuch.
    Zeitenwende – Entdeckungen beim Webvideopreis 2015: Das klassische Fernsehprogramm hat ausgedient. Zumindest wenn’s nach den Internet-Anhängern geht. Die besten Beiträge werden bereits zum fünften Mal beim Deutschen Webvideopreis ausgezeichnet.
    Interview mit Natalia Wörner: In ihrem Buch beschreibt Natalia Wörner, wie aus 30 Jahren Heimatfrust „Heimat-Lust“ wurde. Interview mit der erfolgreichen Schauspielerin. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 14.06.2015
09:15–09:45
09:15–
Do 11.06.2015
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Kunscht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kunscht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kunscht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…