Folge 56

  • Folge 56

    30 Min.
    Früher peinlich – heute Kult – Fanclubs feiern 60 Jahre „Eurovision Song Contest“: Im Jahr eins nach Conchita Wurst feiert das Megaereignis großes Jubiläum: Unter dem Motto „Building Bridges“ findet am 23. Mai der 60. Eurovision Song Contest in der Wien statt.
    Eine (un)heimliche Leidenschaft – Sammler erzählen von ihrem Weg zur Kunst: Wie wird man Kunstsammler? Das Buch „Kunst sammeln – eine (un)heimliche Leidenschaft“ porträtiert 14 Menschen, die auf ganz unterschiedlichen Wegen zur Kunst gekommen sind.
    Opernuraufführung bei
    den Schwetzinger SWR Festspielen – „Wilde“ in der Inszenierung von Calixto Bieito: Wenn er Regie führt, kann es auf der Bühne schon mal ein Blutbad geben. Calixto Bieito gilt als Enfant Terrible der Opernszene. In Schwetzingen inszeniert er die Oper „Wilde“ von Hèctor Parra.
    Der Star als Regisseur: Pfingstfestspiele Baden-Baden – Rolando Villazón inszeniert „La Traviata“: Er ist ein Allroundgenie, ein Publikumsliebling und immer für eine Überraschung gut. Bei den Pfingstfestspielen in Baden-Baden inszeniert Rolando Villazón Verdis „La Traviata“. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 21.05.2015
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Kunscht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kunscht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kunscht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…