Folge 54

  • Folge 54

    30 Min.
    Von Durlach in die ganze Welt – Ein Karlsruher Regisseur und sein jüngster Kinofilm: Einen hohen Etat hatte er nicht, dafür aber jede Menge Enthusiasmus und Improvisationstalent. „Der 8. Kontinent“ heißt der zweite Kinofilm des Karlsruher Filmemachers Serdar Dogan.
    Der Meister lebt – Auf der „Fassbinder“-Premiere mit alten Weggefährten: Über 30 Jahre nach dem Tod von Rainer Werner Fassbinder
    („Die Sehnsucht der Veronika Voss“) kommt ein Dokumentarfilm über ihn ins Kino. Er zeigt den großen Regisseur von einer neuen Seite.
    Jeder braucht Poesie – Das Erfolgsgeheimnis des Dichters Jan Wagner: Im März wurde er als erster Lyriker mit dem Preis der Leipziger Buchmesse ausgezeichnet wurde. Jetzt erhielt Jan Wagner außerdem den Mörike-Preis der Stadt Fellbach. Eine Begegnung. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 03.05.2015
08:45–09:15
08:45–
Do 30.04.2015
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Kunscht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kunscht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kunscht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…