Folge 49

  • Folge 49

    30 Min.
    Viel mehr als nur Design im Vitra Museum in Weil am Rhein: Die Ausstellung „Making Africa“ – Das Vitra Design Museum in Weil am Rhein zeigt eine umfangreiche Ausstellung über das zeitgenössische afrikanische Design: „Making Africa“, ab 14. März.
    Der Kinofilm „Das ewige Leben“: Josef Hader im Dialog mit seiner Rolle Simon Brenner – „Jetzt ist schon wieder was passiert …“ Nach sechs Jahren kehrt Josef Hader in seiner Paraderolle als Simon Brenner auf die Kino-Leinwand zurück. Ein etwas
    anderer Kinotipp.
    Heiße Stories und echte Gauner: Highlights bei den Stuttgarter Kriminächten – Um Mord & Totschlag geht es derzeit in Stuttgart. Nein, keine Angst, es ist alles nur fiktiv … Wir sind zu Gast bei den Stuttgarter Kriminächten – noch bis 23. März.
    Nicht ganz ernst gemeinte Bewerbung: Der ideale „Tatort“ Eiterbach – Nach dem Aus für das SWR-Tatort-Team vom Bodensee sind viele Städte wild darauf, die Nachfolge anzutreten. Wir haben den idealen Standort bereits gefunden … (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 22.03.2015
09:15–09:45
09:15–
Do 19.03.2015
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Kunscht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kunscht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kunscht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…