Folge 46

  • Folge 46

    30 Min.
    Freundschaft in Zeiten sozialer Missstände: „Heute bin ich Samba“ – Die Macher des französischen Kinoerfolgs „Ziemlich beste Freunde“ melden sich mit der Komödie „Heute bin ich Samba“ zurück. Erneut haben sie Omar Sy mit einer Hauptrolle bedacht.
    Die untergehende Welt der kleinen Bauernhöfe: Der Bildband „Die Bauern“: Wolf-Dietmar Unterweger hält die untergehende Welt der Kleinbauern in berührenden Bildern fest. Sein dreiteiliger Bildband „Die Bauern“ ist mehr als ein Blick zurück.
    Über Wutbürger und Waffenwahn: T.C. Boyles Roman „Hart auf Hart – Der berühmte amerikanische „Pop-Literat“
    T.C. Boyle stellt seinen neuen Roman „Hart auf Hart“ in Deutschland vor. Wir haben ihn bei seiner Lesung in Tübingen getroffen.
    Bei den Händelfestspielen in Karlsruhe – Der Countertenor Valer Sabadus: Der Countertenor Valer Sabadus zählt zu den besten seines Fachs. Bei den Händelfestspielen in Karlsruhe kann man ihn in der Titelrolle der Oper „Teseo“ erleben.
    Bonus: Interview mit Valer Sabadus – Countertenor Valer Sabadus über seine Anfänge, den Alltag als Sänger und das Gefühl, auf der Bühne zu stehen.
    Bonus: Valer Sabadus singt – Countertenor Valer Sabadus stimmt exklusiv für Kunscht! seine Lieblingsarie an. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.03.2015
08:45–09:15
08:45–
Do 26.02.2015
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Kunscht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kunscht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kunscht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…