Folge 210

  • Folge 210

    30 Min.
    „Was geht?“ „30 Jahre Die Fantastischen Vier“ – ein Film und eine Ausstellung feiern jetzt „Die da“: die „Fanta 4“ aus Stuttgart!
    Skandal: Die AfD und ihre Landtagsanfrage zur Anzahl nichtdeutscher Künstler an staatlichen Bühnen im Land!
    Tanzend den Teufel überlisten – der Visionär des zeitgenössischen Tanzes Akram Khan jetzt beim Festival „Colours“ in Stuttgart! Festivalmacher und Dance
    Company-Leiter Eric Gauthier bringt zum dritten Mal ganz Stuttgart zum Tanzen – möglicherweise auch Moderator Steffen König? Ein kurzes Treffen im Theaterhaus Stuttgart!
    Politisch, spannungsreich, aktuell – der Künstler Hiwa K. erhält den „Hector Kunstpreis“ der Kunsthalle Mannheim! Evtl: Wer bin ich? Wie inszeniere ich mich?
    „FACE IT! Im Selbstgespräch mit dem Anderen“ – jetzt im Kunstmuseum Ravensburg! (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.07.2019SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 04.07.2019
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Kunscht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kunscht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kunscht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…