Jeff Jackson
USA 2020– (Martha’s Vineyard Mysteries)
  • Krimi
Deutsche TV-Premiere13th StreetOriginal-TV-PremiereHallmark Movies & Mysteries (Englisch)
Füge Jeff Jackson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jeff Jackson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich sollte es jetzt ruhiger werden: Nachdem er bei einer Schießerei schwer verletzt wurde, hat sich Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) auf der Insel Martha’s Vineyard vom aktiven Polizeidienst verabschiedet. Doch als er in einem Mordfall zu Rate gezogen wird, beginnt Jesse mit der Aufklärungsarbeit. Unterstützt wird er dabei von seiner Jugendfreundin Zee Madieras (Sarah Lind), die auf der Insel als Gerichtsmedizinerin tätig ist. Gemeinsam arbeiten die Beiden daran, Licht ins Dunkel der Mordfälle auf der Insel zu bringen. (Text: Roger Förster)

Jeff Jackson auf DVD & Blu-ray

Jeff Jackson – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeff Jackson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…