O.J. Simpson – Die Suche nach dem Mörder
USA 2017 (Is O.J. Innocent? The Missing Evidence)
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereID (Englisch)
Arbeitstitel: Hard Evidence: OJ Is Innocent
Füge O.J. Simpson – Die Suche nach dem Mörder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu O.J. Simpson – Die Suche nach dem Mörder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige Dokumentation präsentiert nicht nur eine neue Theorie zum Tathergang der Morde, für die O.J. Simpson in den 90er Jahren angeklagt war, sondern auch einen möglichen neuen Verdächtigen. „O.J. Simpson – Die Suche nach dem Mörder“ möchte drei Fragen nachgehen: Was wäre, wenn es genug Beweise geben würde, die O.J. Simpson als Mörder seiner Ex-Frau Nicole oder Ron Goldman ausschlössen? Was wäre, wenn sich der wahre Mörder noch auf freiem Fuß befindet? Und was wäre, wenn eine Jury einberufen würde, um den Fall basierend auf den neuen Beweisen neu aufzurollen: Würde das Urteil anders ausfallen? (Text: BK)

O.J. Simpson – Die Suche nach dem Mörder – Streaming

O.J. Simpson – Die Suche nach dem Mörder – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn O.J. Simpson – Die Suche nach dem Mörder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…