In Limbo
AUS 2023–
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
  • Fantasy
Original-TV-PremiereABC Australia (Englisch)
Füge In Limbo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Limbo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nate (Bob Morley), der beste Freund von Charlie (Ryan Corr), ist tot. Nun hat Charlie an mehreren Fronten zu tun: einerseits muss er sich durch den Verlust seinen eigenen inneren Dämonen stellen, andererseits muss er Nates trauernde Familie unterstützen. Und als ob das nicht alles schon schwierig genug wäre, kommt Nate auch noch als Geist zurück … (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Limbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…