Staffel 2, Folge 3

  • Folge 10

    Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Mirja Boes, die zierliche Wahlkölnerin mit den großen, blauen Kulleraugen, sieht zwar aus wie ein Engel, verfügt aber über einen teuflischen Humor. Das beweist sie auch in ihrer Sketch-Comedy „Ich bin Boes“. Ob als geschmacklose Style-Beraterin Valerie Denzer, die in ihrer Sendung „Preiswert Perfekt“ sensationell schlechte
    Fashiontipps an die Frau bringt, oder als sexy Lehrerin, die ihrer neuen Klasse unmissverständlich klar macht, dass gute Noten bei ihr definitiv eine Frage des männlichen Geschlechts sind. Top-Comedienne Mirja Boes schlüpft in jeder Folge in die unterschiedlichsten Rollen und bleibt dabei aber vor allem eins: echt Boes! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2011RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 01.01.2014
05:10–05:45
05:10–
So 02.10.2011
13:05–13:40
13:05–
Sa 01.10.2011
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Ich bin Boes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Boes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Boes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…