Staffel 3, Folge 11

  • 22. Der Traumfänger (Dreamcatcher And Torture Castle)

    Staffel 3, Folge 11
    Als William mit seiner Familie aus dem Urlaub zurückkehrt, ist es weit nach Mitternacht, doch im ganzen Viertel brennt noch Licht. Und der Grund könnte kaum schrecklicher sein: Serienmörder Teddy Harmon, der für vier brutale Morde verurteilt wurde, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. An allen Tatorten hinterließ er sein makabres Markenziechen – einen Traumfänger aus Körperteilen seiner Opfer. Daher ist er als der „Traumfänger“ bekannt. Wie William mit Schrecken erfährt, wurde Harmon zuletzt in ihrer Straße bei einem Einbruchsversuch gesehen. Im Haus der Familie scheint alles in Ordnung zu sein, doch bald stellt sich heraus, dass William sich getäuscht hat. – Bild: TLC
    Als William mit seiner Familie aus dem Urlaub zurückkehrt, ist es weit nach Mitternacht, doch im ganzen Viertel brennt noch Licht. Und der Grund könnte kaum schrecklicher sein: Serienmörder Teddy Harmon, der für vier brutale Morde verurteilt wurde, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. An allen Tatorten hinterließ er sein makabres Markenziechen – einen Traumfänger aus Körperteilen seiner Opfer. Daher ist er als der „Traumfänger“ bekannt. Wie William mit Schrecken erfährt, wurde Harmon zuletzt in ihrer Straße bei einem Einbruchsversuch gesehen. Im Haus der Familie scheint alles in Ordnung zu sein, doch bald stellt sich heraus, dass William sich getäuscht hat.
    Als William mit seiner Familie aus dem Urlaub zurückkehrt, ist es weit nach Mitternacht, doch im ganzen Viertel brennt noch Licht. Und der Grund könnte kaum schrecklicher sein: Serienmörder Teddy Harmon, der für vier brutale Morde verurteilt wurde, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. An allen Tatorten hinterließ er sein makabres Markenziechen –
    einen Traumfänger aus Körperteilen seiner Opfer. Daher ist er als der „Traumfänger“ bekannt. Wie William mit Schrecken erfährt, wurde Harmon zuletzt in ihrer Straße bei einem Einbruchsversuch gesehen. Im Haus der Familie scheint alles in Ordnung zu sein, doch bald stellt sich heraus, dass William sich getäuscht hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 18.07.2015LMN

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 16.03.2024
03:05–03:40
03:05–
Fr 15.03.2024
22:15–23:05
22:15–
Mi 23.08.2023
02:20–02:55
02:20–
So 18.12.2022
04:55–05:40
04:55–
Sa 13.08.2022
04:25–05:00
04:25–
Sa 13.08.2022
00:10–01:00
00:10–
Sa 22.05.2021
03:20–03:50
03:20–
Fr 21.05.2021
23:15–00:05
23:15–
Sa 28.09.2019
03:05–03:45
03:05–
Fr 27.09.2019
23:15–00:10
23:15–
NEU
Füge Homes of Horror kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Homes of Horror und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homes of Horror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…