Folge 21

  • Bettina Rust im Gespräch mit Edzard Reuter

    Folge 21
    Edzard Reuter kam 1928 in Berlin zur Welt, als Sohn des späteren Regierenden Bürgermeisters von West-Berlin Ernst Reuter. Er gehörte jahrzehntelang zu den führenden Unternehmerpersönlichkeiten Deutschlands. Von 1987 bis 1995 war der studierte Jurist Vorstandsvorsitzender der Daimler-Benz AG. Er ist SPD-Mitglied und als kritischer Kommentator des Wallstreet-Kapitalismus bekannt. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2010rbb

Sendetermine

Sa 23.10.2010
00:30–01:30
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hörbar Rust kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hörbar Rust und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hörbar Rust online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…