Folge 15

  • Bettina Rust im Gespräch mit Christian Berkel (Schauspieler)

    Folge 15
    Christian Berkel kommt als Sohn eines Militärstabsarztes und einer emigrierten Jüdin in Berlin zu Welt. Schon als kleiner Knirps interessiert er sich fürs Theater. Seine Jugend verbringt er in Frankreich. Zurück in Berlin nimmt er privaten Schauspielunterricht und ergattert noch während der Schulzeit seine erste Rolle. Und so bittet Berkel Junior Berkel Senior, ihn für einige Wochen krank zu schreiben. Als Gegenleistung verspricht er sein Abi mit Mindestnote Zwei abzuschließen, was er auch
    schafft, um sich anschließend den Sprung zur Film- und Fernsehakademie in Berlin zu sichern. Seitdem hat der Schauspieler mit dem markanten Gesicht in über 30 Kino- und Fernsehfilmen mitgespielt, darunter „Der Untergang“, „Walküre“ an der Seite von Tom Cruise oder „Inglorious Bastards“ zusammen mit Quentin Tarantino. Jetzt ist der Mann von Andrea Sawatzki in neuen Folgen als „Kriminalist“ zu sehen. Christian Berkel – herzlich willkommen an der Hörbar Rust. (Erstausstrahlung) (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.2009rbb

Sendetermine

Sa 27.06.2009
00:00–01:00
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hörbar Rust kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hörbar Rust und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hörbar Rust online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…